Wolf Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Akuma Höhle
von Luna Sa März 12, 2011 3:25 pm

» Countdown!
von Tala Fr März 11, 2011 4:40 pm

» Kette
von Tala Fr März 11, 2011 4:39 pm

» Platzierung
von Grauklaue Do März 10, 2011 6:18 pm

» Chatroom
von Grauklaue Mi März 09, 2011 7:44 pm

» Kampf
von Grauklaue Mi März 09, 2011 7:43 pm

» Mooon tretet euch bei
von Moon Mi März 09, 2011 6:37 pm

» Shado Höhle
von Tala Mi März 09, 2011 5:19 pm

» Verbesserung
von Grauklaue Di März 08, 2011 6:48 pm

» Furasshu Höhle
von Feugiat Mo März 07, 2011 7:41 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Lunas Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Lunas Bewerbung Empty Lunas Bewerbung

Beitrag von Luna So März 06, 2011 1:04 pm

Luna, die elegante
Lunas Bewerbung 24lm0qo

  • Allgemeines



  • Name

Luna

  • Bedeutung

Mond


  • Geschlecht

Fähe

  • Alter

4 Jahre

  • Rasse

Polarwolf - Timberwolf Mix

  • Rudel

Furasshu Rudel


  • Aüßerlich


  • Aussehen

Luna sit eine schlanke, langbeinige Wölfin mit silbergrauem, an manchen Stellen fast weißem, glatten Fell. Sie hat eisblaue Augen.

  • Schulterhöhe & Länge

Kopfrumpflänge: 105 cm
Schwanzlänge: kommt noch!

  • Gewicht

35 kg

  • Merkmale

nichts besonderes

  • Persönlichkeit


  • Charakter


Luna ist eine freundliche Wölfin, die sich mit jedem gut versteht. Sie ist sehr hilfsbereit und führsorglich und kümmert sich um jeden. Sie ist zwar furchtlos im Kampf, würde aber keinen feindlichen Wolf töten. Sie ist sehr humorvoll, was noch ein Grund ist, warum sie von allen gemocht wird. Sie liebt Welpen und würde alle Welpen anderer Wölfe beschützen, als währen es ihre eigenen.

  • Stärken

Luna ist im Winter eine sehr gute Jägerin, da sie mit ihrem Fell gut getarnt ist. Sie ist auch eine gute Kämpferin, obwohl sie es nicht gerne tut. Eine weitere Stärke von ihr ist es, sich um Welpen und andere Rudelmitglieder zu kümmern. Luna kann sehr schnell laufen.

  • Schwächen

Luna ist im Sommer nicht so gut im Jagen, da sie nicht sehr gut getarnt ist. Sie würde es niemals übers herz bringen, einen anderen Wolf zu töten. Auch Schwimmen kann sie nicht wirklich gut.

  • Vorlieben

- Rehfleisch
- Welpen
- laufen
- spielerische Kämpfe

  • Abneigungen

- verfaultes Fleisch
- agressive Artgenossen
- zickige Wölfe
- Wasser

  • Familie


  • Eltern

Beispiel:
Mutter: eine schwarze Polarwölfin mit grünen Augen, verstorben, name unbekannt
Vater: Ein rötlich brauner Timberwolf, name unbekannt

  • Geschwister

Mindestens 4 Gescwister. Beispiel:
4 mit namen und aussehen unbekannte geschwister, alle verstorben


  • Schreibprobe


Luna auf Jagd

Der Wald war von dunkelheit ducrhtränkt und es schien kein Mond, als eine Wölfin, das fell wie silber und die Augen in ein leuchtendes blau gehüllt, duch den Wald schlich. Der Name der Wölfin lautete "Luna". Der Winter hatte gerade angebrochen und die Schneeflocken sammelten sich auf ihrem Fell, als sie sich zwischen einpaar Farnwedeln hinducrh schob. Vorsichtig hob sie den Kopf und prüfte die Luft. Der Geruch eines Elches, vermischt mit dem von Blut, stieg ihr in die Nase. Mein Glückstag, dachte sie. Sie war einer Elchkuh auf der Spur, welche noch dazu verwundet und somit schwach war. Eine leichte Beute für eine so erfahrene Jägerin wie Luna. Vorsichtig schlich sie weiter. Ihre Pfoten berührten nur ganz leicht den Boden, das knisrchen des Schnees durfte sie nicht verraten. Nach einiger Zeit entdeckte sie eine dunkle Siluette zwischen den Bäume. Die Elchkuh. Sie hatte sich hingelegt, um sich auszuruhen. Blut sickerte ais einer tiefen Wunde an ihrer Flanke. Luna schlich näher heran, dann sprang sie blizuschnell ab und schlug ihre Zähne ind die Kehle des hilflosen Tieres. Die Elchkuh konnte sich nicht wehren und starb sofort. Luna riss einen Fetzen Fleisch aus dem Tier und warmes Blut lief ihre Kehle hinunter und wähmrte sie. Nun würde ihr hunger für einige Zeit gestillt sein.
Ich weiß, der Text ist nicht sehr gut. Mir viel nur nichts ein. Auf jeden Fall kann ich es besser!
Luna
Luna
Alphera

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25

http://kriegerkatzen.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Lunas Bewerbung Empty Re: Lunas Bewerbung

Beitrag von Grauklaue So März 06, 2011 1:13 pm

Also ich fand die Schreibprobe super.
Ich fand eigentlich alles super, wäre nur toll, wenn du später die Schwanzlänge ergänzt und wenn du schon dabei bist kannst du bei Eltern und Geschwister "Beispiel" entfernen.

Angenommen
Grauklaue
Grauklaue

Anzahl der Beiträge : 108

https://wolfrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten