Wolf Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Akuma Höhle
von Luna Sa März 12, 2011 3:25 pm

» Countdown!
von Tala Fr März 11, 2011 4:40 pm

» Kette
von Tala Fr März 11, 2011 4:39 pm

» Platzierung
von Grauklaue Do März 10, 2011 6:18 pm

» Chatroom
von Grauklaue Mi März 09, 2011 7:44 pm

» Kampf
von Grauklaue Mi März 09, 2011 7:43 pm

» Mooon tretet euch bei
von Moon Mi März 09, 2011 6:37 pm

» Shado Höhle
von Tala Mi März 09, 2011 5:19 pm

» Verbesserung
von Grauklaue Di März 08, 2011 6:48 pm

» Furasshu Höhle
von Feugiat Mo März 07, 2011 7:41 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Shado Höhle

2 verfasser

Nach unten

Shado Höhle Empty Shado Höhle

Beitrag von Nachtschatten Mo März 07, 2011 6:12 pm

Nachtschatten ging in die Höhle und legte sich hin. Er konnte jedoch nicht einschlafen, da es eiskalt war. Und so betrachtete er die Höhle, die Schneeflocken, welche vom Himmel fielen, bis er dann doch einschlief.
Nachtschatten
Nachtschatten
Alpha

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Tala Mo März 07, 2011 6:27 pm

Tala kam von der Jagd wieder in ihre Höhle und sah wie Nachtschatten schlief. Sie legte sich hin und frierte."Heute ist es aber sehr kalt." Es schneite, und deshalb fand sie keine warme Stelle. Traurig schaute sie raus und schlief dann doch noch ein.
Tala
Tala

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Nachtschatten Mo März 07, 2011 7:37 pm

Nachtschatten wachte auf. Er fror fürchterlich. Wenn das mit der Kälte so weitergeht bekommen wir bald ernsthafte Probleme. Wir müssen uns eine Taktik überlegen, wie wir den Winter überleben. Er stand auf und ging zum halb verschneiten Eingang der Höhle.
Nachtschatten
Nachtschatten
Alpha

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Tala Mo März 07, 2011 8:34 pm

Tala wachte wegen der kälte auf. Wenn es so weiter geht dan finden wir keine Nahrung mehr. Sie versuchte wieder einzuschlafen, da sie nicht gut geschlafen hatt. Doch sie konnte einfach nicht. Und so setzte sich sich auf und schaute weit nach draußen.
Tala
Tala

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Nachtschatten Di März 08, 2011 5:28 pm

Wir müssen weiterziehen. Uns bleibt keine andere Wahl. Hier gibt es kaum zu essen und sehr kalt ist es auch. Trefft in der nächsten Woche noch die Vorbereitungen für die Wanderung. Wenn der Sturm dann abflaut machen wir uns auf den Weg.
Nachtschatten
Nachtschatten
Alpha

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Tala Di März 08, 2011 6:29 pm

Tala zitterte am ganzen Körper und ging dann rüber zu Nachtschatten. Sie setzte sich neben ihm und fing an nachzudenken. Würden wir es schaffen? Mit den Gedanken schaute sie wieder nach draußen und sagte zu Nachtschatten: "Ich geh mal nachschauen ob ich noch was essbares finde." Tala ging nach draußen.
Tala
Tala

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Nachtschatten Mi März 09, 2011 4:49 pm

Ok. Ich beantworte die Fragen des Rudels. Nachdem Nachtschatten jede Frage beantwortet hat und alles geklärt ist, ging er aus der Höhle um nach dem Wetter zu sehen.
Nachtschatten
Nachtschatten
Alpha

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Tala Mi März 09, 2011 5:19 pm

Tala kam erfolgslos wieder zurück. Es war ein furchtbares Wetter. Ein Scheesturm kam auf. Es wird nich leicht sein bei so einem Wetter umher zu ziehen. Dennoch mussten sie es tun. Um zu überleben tu ich alles Mögliche. Tala setzte sich mit einem starken Willen neben Nachtschatten und wartete darauf aufzubrechen.
Tala
Tala

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Shado Höhle Empty Re: Shado Höhle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten