Wolf Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Akuma Höhle
von Luna Sa März 12, 2011 3:25 pm

» Countdown!
von Tala Fr März 11, 2011 4:40 pm

» Kette
von Tala Fr März 11, 2011 4:39 pm

» Platzierung
von Grauklaue Do März 10, 2011 6:18 pm

» Chatroom
von Grauklaue Mi März 09, 2011 7:44 pm

» Kampf
von Grauklaue Mi März 09, 2011 7:43 pm

» Mooon tretet euch bei
von Moon Mi März 09, 2011 6:37 pm

» Shado Höhle
von Tala Mi März 09, 2011 5:19 pm

» Verbesserung
von Grauklaue Di März 08, 2011 6:48 pm

» Furasshu Höhle
von Feugiat Mo März 07, 2011 7:41 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Grauklaue

Nach unten

Grauklaue Empty Grauklaue

Beitrag von Grauklaue Do März 03, 2011 4:07 pm

Grauklaue Wolf_410

  • Allgemeines



  • Name

Grauklaue

  • Bedeutung

-


  • Geschlecht

Rüde

  • Alter

2 Jahre

  • Rasse

Polarwolf


  • Rudel

Akuma Rudel


  • Aüßerlich


  • Aussehen

Grauklaue besitzt ein langes, struppiges Fell. Einige graue Ansetze sind zwischen seinem weißen Fell zu finden. Da Grauklaue ein Polarwolf ist, ist er sehr groß und kräftig bebaut. Seine Augenfarbe ist so dunkel blau, dass man es schon fast als schrwarz sieht.

  • Schulterhöhe & Länge

Kopfrumpflänge ca. 110 cm
Schwanzlänge ca. 50 cm

  • Gewicht

Zwischen 32 und 35 kg

  • Merkmale

Grauklaue ist meist mit geducktem Kopf unterwegs. Seine Pfosten sind Grau

  • Persönlichkeit


  • Charakter


Graklaue ist eigentlich ein recht fröhlicher Wolf. Er redet zwar nur wenn es nötig ist, doch sollte er was sagen endet das meistens mit Provokationen in Richtung des Gesprächspartners/Gegners. Sollte der Gesprächspartner/Gegner auf die Provokationen eingehen und selbst frech werden, so zögert er nicht lange und bestraft ihn für diese Unverschämtheit, dabei verliert er auch nicht selten die Kontrolle, was oft zu Brutalitäten führt. Seine Artikulation lassen andere stets im Glauben, dass er ein extrem arroganter Wolf ist und damit haben sie auch Recht. Auch kann man sich nicht darauf verlassen, dass er das hält was er verspricht, denn sollte er die Möglichkeit haben selbst Vorteile aus Situationen zu schöpfen, so ist er in der Lage sein Wort zu brechen und er denkt von diesem Moment an nur an sich selbst. Anders sieht es aus wenn man ein Freund von ihm ist, Wölfe die mit ihm befreundet sind und denen er vertrauen kann hilft er.


  • Stärken

Grauklaues wohl größte Stärke ist sein Selbstvertrauen, er stuft sich selbst am weitesten ein und lässt sich von niemandem unterdrücken. Er ist sehr Kühl, weiß jedoch über seine Stärken bescheid. Außerdem beherrscht Grauklaue seinen Körper zu 100 %. Er bleibt in Kämpfen stets gelassen.

  • Schwächen

Grauklaue ist leicht reizbar und Implusiv, er neigt dazu andere zu Provozieren nur um zu zeigen das er der Chef ist. Da er sich selbst immer höher schätzt, als seine Gegner unterschätzt er sie auch oft. Seine Aggressionen und Wutausbrüche sind oft unkonntrollierbar und seine Arroganz ist der Anlass für andere Rudelmitglieder ihn nicht zu mögen.

  • Vorlieben

- Das weibliche Geschlecht
- Jagen
- Kämpfen
- Vorteile

  • Abneigungen

- Wenn sein gegenüber frech wird
- Beleidigungen, die an ihn gerichtet sind
- Menschen
- Alle anderen Wölfe (Mit Ausnahme von seinem Alpha)

  • Familie


  • Eltern

Noryoku, Vater, verstorben
Rensa, Mutter, verstorben

  • Geschwister

Ryu, Bruder, lebend
No, Bruder, verstorben
Hant, Bruder, verschollen
Kami, Schwester, lebend


  • Schreibprobe


Schreibprobe von meinem Char in 'nem anderen Rpg. Siehe hier
Kazuya war so weit wie er sich zurück erinnern kann immer alleine. Er wuchs auf der Straße auf. Er wurde als Baby vor eine Tür gelegt und dann von Haus zu Haus weitergereicht, da ihn Niemand haben wollte. Irgendwann war er dann alt genug, um alleine klar zu kommen, so sagten die Menschen, die ihn von Haus zu Haus gereicht haben. Kazuya war 6 Jahre alt.. alt genug? Das füllte ihn mit Arroganz und Hass auf die Menschheit. Wie kann man ein kleines Kind vor die Tür setzen? Wie konnte man einen Säugling nicht von der Straße holen wollen? Kazu wurde zum Dieb. Das hat ihm viel Ärger eingehandelt, doch er musste sich ya irgendwie durchschlagen. Eines Tages wollte ihn ein Weisenhaus aufnehmen. Geplagt von Hass nahm er die Einladung nicht an und wollte sich weiterhin alleine durchkämpfen. Kazu hat nie einenn Freund gefunden, denn er war ein Straßenkind und wegen seinem Hass war er auch sehr beleidigend. Also verbrachte er die meiste Zeit damit Schmuddelheftchen zu klauen und zu lesen. Mit 10 Jahren, hatte er es satt. Er wollte weg von der Straße. Aus diesem Grund schlug er einen Polizisten, der ihn dann ins Gefängnis steckte. Da Kazu keinen hatte, der Kaution stellen konnte, versauerte im Gefängnis. Doch es war besser als auf der Straße. Nach 3 Monaten wurde er wieder rausgelassen. In der Zeit hat er seinen elften Geburtstag gefeiert. Er verschanzte sich in einer Straßengasse und kam nur noch Nachts raus. Dann kam der Tag, an dem sich alles ändern sollte. Er fand eine Halskette, welche mitten auf der Straße lag. Dabei sah er Niemanden, der dort vorbei ging. Es war seltsam, doch er nahm die Halskette an sich. An der kette war ein Anhänger, der eine schwarze Sonne symbolisierte. Der Anhänger war staubig, obwohl es in der nacht geregnet hatte. Kazu pustete kräftig, um den Anhänger vom Staub zu befreien. Plötzlich fing die Sonne zu glühen an und Kazu verbrannte sich dabei die Hand(links). Es schmerzte aber er konnte nicht los lassen. Irgendetwas hinderte ihn daran. Als der Anhänger aufhörte zu glühen, verschwanden die Brandspuren von Kazuyas Hand und tauchten auf einmal auf seinem linken Arm auf und wurden zu schwarzen Strichen. Er spürte eine ungeheure kraft in sich. Was war geschehen? Seit dem sind 5 Jahre vergangen. Kazuya ist nun 16. Nach dem Ereigniss hatte er jede Nacht Alpträume, die von einem Dämonen handelten. Dieser Dämon erzählte Kazu von seinem Schicksal und das die zwei nun aneinander gebunden waren. Kazu hatte die magischen Fähigkeiten des Vorbesitzers, der Kette, erhalten und ging unfreiwillig einen Pakt mit einem ihm unbekannten Dämonen ein. Als eine Art Freundschaftsbeweis erhielt Kazuya eine Kette, die er im Kampf verwenden sollte. Da kazu nichts besas, das er dem Dämon geben könnte, versprach er ihm seine Dienste.
Grauklaue
Grauklaue

Anzahl der Beiträge : 108

https://wolfrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten